Blitzkuchen / Liposchki selber machen - Anleitung

Heute werden wir Liposchki machen , ich habe im Internet etwas gegoogelt und es wird auch häufig Blitzkuchen genannt.

Also wen es mal richtig schnell gehen soll , dann sind Liposchki perfekt geeignet dafür .


Arbeitszeit: ca. 10 min

Bratzeit : ca. 1 bis 2 min

Schwierigkeitsgrad: einfach

Kalorien p. P.: 150 bis 200 Kcal


Zutaten

Folgende Zutaten benötigen wir für den Blitzkuchen / Liposchki


- 150g Mehl (Typ 405)


- 150g Geriebener Gouda Käse


- 200ml Kefir


- 1/2 Teelöffel Zucker


- 1/2 Teelöffel Salz


- 1/2 Teelöffel Backpulver


- Sonnenblumenöl zum ausbraten


Rezept: Blitzkuchen / Liposchki


Im unteren Video seht ihr das Blitzkuchen / Liposchki Rezept praktisch umgesetzt. Hinterlasse einen Kommentar auf meinem YouTube Kanal, wenn dir das Rezept gefallen hat oder schreibe uns dort was wir besser machen können. Wir freuen uns über jedes Feedback. Unter dem folgenden Link gelangst du zu dem Video auf meinem YouTube Kanal.


Habt ihr Lust auf weitere Gerichte?, Dann schaut auch gerne in den anderen Kategorien vorbei.



Verwandte Videos und weitere Interessante Rezeptideen

Waffelkuchen Rezept



Weintrauben Schichtdessert