Caesar Salat mit Hähnchen und Croutons - Der Super Salat

Heute machen wir den Super Star unter den Salaten und zwar einen Caesar Salat.

Dieser Salat ist einfach unglaublich Lecker. Ich konnte es selbst kaum glauben. Aber dieser

Salat hat es in sich.

Probiert es gerne aus und berichtet mir von euren Ergebnis.


★ Arbeitszeit: ca. 45 min

★ Schwierigkeitsgrad: mittel

★ Kalorien: ca. 320 kcal pro Portion


Zutaten

Folgende Zutaten benötigen wir für Caesar Salat mit Hähnchen und Croutons - Der Super Salat


Für die Sauce

- 2 Eier

- 2 Knoblauch Zehen

- 1 Teelöffel Senf

- Salz und Pfeffer nach Geschmack

- 1 Spritzer Zitronen Saft

- 50ml Oliven Öl

- 60ml Sonnenblumen Öl

- Hartkäse (Parmesan)

- 20g Sardellen


Für den Salat

- 200g Cherry Tomaten

- 150g Toastbrot

- 30g Oliven Öl

- 400g Hähnchen Filet

- 500g Eisberg Salat


⭐⭐ Social Media ⭐⭐


🆔 Instagram: @olgakocht

🌎 Homepage: www.olgakocht.de

✅ Mitglied werden: https://www.youtube.com/channel/UCaVkVos9XC4RfZAQV-k5rAA/join


Rezept: Caesar Salat mit Hähnchen und Croutons - Der Super Salat


Im unteren Video seht ihr das Caesar Salat mit Hähnchen und Croutons - Der Super Salat Rezept praktisch umgesetzt. Hinterlasse einen Kommentar auf meinem YouTube Kanal, wenn dir das Rezept gefallen hat oder schreibe uns dort was wir besser machen können. Wir freuen uns über jedes Feedback. Unter dem folgenden Link gelangst du zu dem Video auf meinem YouTube Kanal.


Habt ihr Lust auf weitere Gerichte?, Dann schaut auch gerne in den anderen Kategorien vorbei.