Frikadellen aus Hähnchen und Schnittlauch | Einfach & Lecker

Heute probiere ich mal etwas neues aus.

Und zwar mache ich heute Frikadellen aus Hähnchen Fleisch und dazu gebe ich Schnittlauch und 2 Eier.

Schmeckt wunderbar und ist relativ leicht nachzumachen.


Arbeitszeit: ca. 20 min

Brat- Dünstzeit : ca. 3 bis 5 min von jeder Seite

Schwierigkeitsgrad: einfach

Kalorien p. P.: 150 bis 200 Kcal


Zutaten

Folgende Zutaten benötigen wir für Frikadellen aus Hähnchen und Schnittlauch


- 500g Hähnchenbrust Filet


- 1 Bund Schnittlauch


- 2 Eier


- 2 Esslöffel Mehl


- 2 Esslöffel Schmand


- Gewürze je nach Vorliebe


- 3 bis 4 Esslöffel Sonnenblumenöl zum ausbraten


Rezept: Frikadellen aus Hähnchen und Schnittlauch


Im unteren Video seht ihr das Frikadellen aus Hähnchen und Schnittlauch Rezept praktisch umgesetzt. Hinterlasse einen Kommentar auf meinem YouTube Kanal, wenn dir das Rezept gefallen hat oder schreibe uns dort was wir besser machen können. Wir freuen uns über jedes Feedback. Unter dem folgenden Link gelangst du zu dem Video auf meinem YouTube Kanal.


Habt ihr Lust auf weitere Gerichte?, Dann schaut auch gerne in den anderen Kategorien vorbei.



Verwandte Videos und weitere Interessante Rezeptideen

Lagman Rezept


Golubzi / Golubcy Rezept