Gänsefüßchen Kekse Rezept - Gusinije Lapki

Habt ihr Lust auf etwas Neues und Leckeres? Dann seit ihr bei diesem Video genau Richtig.

Heute mache ich ein altes Gänsefüßchen Kekse Rezept / Gusinije Lapki.

Dies habe ich früher immer in meiner Kindheit gegessen. Ihr braucht dafür auch gar nicht viele Zutaten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


★ Arbeitszeit: ca. 30 min

★ Schwierigkeitsgrad: mittel

★ Kalorien: 180 kcal


Zutaten

Folgende Zutaten benötigen wir für Gänsefüßchen Kekse Rezept - Gusinije Lapki


- 400g Schichtkäse ( 10% Fett i. TR)


- 300g Mehl (Typ 405)


- 250g Butter (zerlassen)


- 1 Packung Backpulver (15g)


- 6 bis 7 Esslöffel Zucker


Diese russischen Kekse werden mit Tvorog gemacht, das ist eine Art Quark bzw. Hüttenkäse, den man in russischen Läden findet. Tvorog wird auch von einigen Molkereien angeboten. Ersatzweise kann man auch guten Schichtkäse verwenden.


Hinweise:

★ Backofen Temperatur : 210 C°

★ Backzeit : 15 bis 20 Minuten

★ Backofen Modus: Ober- /Unterhitze


Rezept: Einfaches Blini / Pfannkuchen Rezept - In nur 5 Minuten

Im unteren Video seht ihr das Gänsefüßchen Kekse - Gusinije Lapki Rezept praktisch umgesetzt. Hinterlasse einen Kommentar auf meinem YouTube Kanal, wenn dir das Rezept gefallen hat oder schreibe uns dort was wir besser machen können. Wir freuen uns über jedes Feedback. Unter dem folgenden Link gelangst du zu dem Video auf meinem YouTube Kanal.

Habt ihr Lust auf weitere Gerichte?, Dann schaut auch gerne in den anderen Kategorien vorbei.



Verwandte Videos und weitere Interessante Rezeptideen

Russische Kekse (Korzhiki)



Milchmädchen Kekse mit Kokosraspeln





38 Ansichten