• Olga Kocht

Geburtstag Special - Das Koche ich an meinem Geburtstag

Das stelle ich an meinen Geburtstag auf den Tisch.

Ich erwarte meine Kinder zum Essen. Ich habe mir einiges überlegt was ich auf den

Tisch stellen könnte. Ich bin auf eure Meinung dazu gespannt.


Ich stecke schon seit dem Vortag in den Vorbereitungen.


Auf dem Tisch steht:


- Tomaten Auberginen mit Mayonnaise


- Mimosa Salat


- Früchte Teller


- Selbstgemachte Nudeln mit Hühnchen Fleisch


- Gefüllte Paprika mit Kartoffeln und Kaisergemüse


- Rogaliki


- Rote Beete Salat mit Röst Zwiebeln


- Einfache Creme Torte


- Rosmarin Kartoffeln mit Zwiebeln


Geburtstag Special : Das Koche ich an meinem Geburtstag


Im unteren Video seht ihr das Geburtstag Special : Das Koche ich an meinem Geburtstag praktisch umgesetzt. Hinterlasse einen Kommentar auf meinem YouTube Kanal, wenn dir das Rezept gefallen hat oder schreibe uns dort was wir besser machen können. Wir freuen uns über jedes Feedback. Unter dem folgenden Link gelangst du zu dem Video auf meinem YouTube Kanal.

Habt ihr Lust auf weitere Gerichte?, Dann schaut auch gerne in den anderen Kategorien vorbei.



Verwandte Videos und weitere Interessante Rezeptideen

Zucchini Auflauf



Auflauf Griechischer Art