Golubzi / Golubcy - Kohlrouladen mit Wirsing

Heute werde ich für euch Golubzi mit Wirsing zubereiten.

Ich hatte schon einmal ein Rezept gemacht zu Golubzi aber dort hatte ich Jaroma Kohl verwendet.


Kohlrouladen, Kohlrollen, Krautwurst oder Krautwickel sind ein besonders in Europa und Westasien verbreitetes Gericht aus in verschiedenen Varianten gefüllten Kohlblättern, die gegart, gedünstet oder geschmort werden


Arbeitszeit: ca. 30 min

Koch / Dünstzeit : ca. 45 min

Schwierigkeitsgrad: mittel - schwierig

Kalorien p. P.: 600 bis 800 Kcal


Zutaten

Folgende Zutaten benötigen wir für Golubzi / Golubcy - Kohlrouladen mit Wirsing


- 1 Wirsing Kohl


- 800g Hackfleisch (ich habe Schweinehack genommen)


- 150g Reis


- Gewürze je nach Geschmack (Salz , Pfeffer, Paprika)


- 2 Paprika


- 1 Karotte


- 5 kleine Zwiebeln


- 1 Rote Zwiebel


- ca. 450 ml Lauwarmes Wasser


Rezept: Golubzi / Golubcy - Kohlrouladen mit Wirsing


Im unteren Video seht ihr das Golubzi / Golubcy - Kohlrouladen mit Wirsing Rezept praktisch umgesetzt. Hinterlasse einen Kommentar auf meinem YouTube Kanal, wenn dir das Rezept gefallen hat oder schreibe uns dort was wir besser machen können. Wir freuen uns über jedes Feedback. Unter dem folgenden Link gelangst du zu dem Video auf meinem YouTube Kanal.


Habt ihr Lust auf weitere Gerichte?, Dann schaut auch gerne in den anderen Kategorien vorbei.



Verwandte Videos und weitere Interessante Rezeptideen

Struli / Dampfnudeln Rezept



Schangi / Armer Ritter Rezept