Käse Cracker / Chips Rezept | Schnell & Einfach | Vegetarisch

Heute machen wir leckere Käse Cracker / Chips. Diese sind Vegetarisch und machen

süchtig 😋. Wer einmal damit anfängt, hört nicht mehr so schnell wieder auf.

Einfach alle Zutaten in eine Schüssel schmeißen und dann leckere Cracker daraus zaubern. Das wird jeder schaffen. Probiert es einmal aus. Ihr werdet begeistert sein.


★ Arbeitszeit: ca. 30 min

★ Schwierigkeitsgrad: mittel

★ Kalorien: 408 kcal / pro 100g


Zutaten

Folgende Zutaten benötigen wir für Käse Cracker / Chips Rezept


- 1 Ei (alternativ Ei Ersatz)


- 150g Käse (Gouda und 40% Fettanteil)


- 100ml Wasser


- 260g Mehl


- 50g Sonnenblumen Öl


- 1 Esslöffel Sesam


- 1 Teelöffel Italienische Kräuter


- 1 Teelöffel Knoblauch


- 1/2 Teelöffel Salz


- 1 Teelöffel Backpulver


Hinweise:

★ Backofen Temperatur : 190 C°

★ Backzeit : 10 bis 15 Minuten

★ Backofen Modus: Ober- /Unterhitze


Der Käsecracker ist eine Art Cracker, der unter Verwendung von Käse als Hauptzutat hergestellt wird. Typischerweise werden zusätzliche gängige Cracker-Inhaltsstoffe wie Getreide, Mehl, Backfett, Sauerteig, Salz und verschiedene Gewürze verwendet.


Die Zutaten werden zu einem Teig geformt und die einzelnen Cracker werden dann hergestellt. Einige Käsecracker werden aus fermentiertem Teig hergestellt. Käsecracker werden normalerweise gebacken. Eine andere Methode zur Herstellung von Käsecrackern besteht darin, Käse auf warme Cracker zu legen. Käsecracker wurden als "kalorienreicher Snack" beschrieben, was auf einen höheren Fettgehalt im Vergleich zu anderen Arten von Crackern zurückzuführen ist.


Rezept: Käse Cracker / Chips Rezept

Im unteren Video seht ihr das Käse Cracker / Chips Rezept praktisch umgesetzt. Hinterlasse einen Kommentar auf meinem YouTube Kanal, wenn dir das Rezept gefallen hat oder schreibe uns dort was wir besser machen können. Wir freuen uns über jedes Feedback. Unter dem folgenden Link gelangst du zu dem Video auf meinem YouTube Kanal.

Habt ihr Lust auf weitere Gerichte?, Dann schaut auch gerne in den anderen Kategorien vorbei.



Verwandte Videos und weitere Interessante Rezeptideen

Zwiebel Chips



Zucchini im Teigmantel