Kaninchen Braten im Topf

Heute zeige ich euch wie ich ein Kaninchen Braten relativ einfach und schnell zubereite.

Ich mach den Kaninchen Braten ohne viele unnötige Zusatzstoffe.

Nur etwas Salz, Pfeffer und Paprika


Arbeitszeit: ca. 25min

Bratzeit : ca. 60min

Schwierigkeitsgrad: einfach

Kalorien p. P.: 200 bis 300 Kcal


Zutaten

Folgende Zutaten benötigt ihr für den Kaninchen Braten im Topf


- 1 Kaninchen (ca. 1,1 Kg)


- 6 Zwiebeln (Ich habe 3x Rote und 3x Weiße Zwiebeln)


- 2 Knoblauchzehen


- 1 Loorbeerblatt


- Gewürze je nach Geschmack (Salz, Pfeffer, Paprika)


- ca. 50ml Lauwarmes Wasser


- als Beilage Nudeln, Reis oder Kartoffeln


- 4 Esslöffel Sonnenblumenöl


Rezept: Kaninchen Braten im Topf


Im unteren Video seht ihr das Kaninchen Braten im Topf Rezept praktisch umgesetzt. Hinterlasse einen Kommentar auf meinem YouTube Kanal, wenn dir das Rezept gefallen hat oder schreibe uns dort was wir besser machen können. Wir freuen uns über jedes Feedback. Unter dem folgenden Link gelangst du zu dem Video auf meinem YouTube Kanal.

Habt ihr Lust auf weitere Gerichte?, Dann schaut auch gerne in den anderen Kategorien vorbei.



Verwandte Videos und weitere Interessante Rezeptideen

Putenschenkel im Ofen Rezept



Piroschki mit Putenfüllung