Putenschenkel im Ofen Rezept - Einfache und Schnelle Marinade

Im heutigen Rezept werde ich 2 Putenschenkel im Ofen braten.

Als Marinade benutze ich Brathähnchen Gewürz.


Diese kann man in jedem gut geführten Supermarkt kaufen.

Als Beilage nehme ich Kartoffeln, man kann aber auch Nudeln , Reis oder andere Beilagen nehmen.


Zutaten

Folgende Zutaten benötigt ihr für Putenschenkel im Ofen


- 2 x Putenschenkel (ca. 700g pro Schenkel)


- ca. 30g Brathähnchen Gewürz


- 3 bis 4 Esslöffel Öl


- 6 Zwiebeln


- 2 Knoblauchzehen


Die Putenschenkel kann man auch länger ziehen lassen in der Marinade.

Dan schmeckt es noch besser.


Rezept: Putenschenkel im Ofen


Im unteren Video seht ihr das Putenschenkel im Ofen Rezept praktisch umgesetzt. Hinterlasse einen Kommentar auf meinem YouTube Kanal, wenn dir das Rezept gefallen hat oder schreibe uns dort was wir besser machen können. Wir freuen uns über jedes Feedback. Unter dem folgenden Link gelangst du zu dem Video auf meinem YouTube Kanal.


Habt ihr Lust auf weitere Gerichte?, Dann schaut auch gerne in den anderen Kategorien vorbei.



Verwandte Videos und weitere Interessante Rezeptideen

Entenbraten Rezept



Kaninchen Braten Rezept