Russischer Strudel mit Weißkohl

Heute machen wir Russische Strudel / Dampfnudeln.

Ich hatte ja gefragt was ich für euch kochen soll. Und dabei raus gekommen ist Strudel mit Sauerkraut / Weißkohl.


★ Arbeitszeit: ca. 25 min

★ Schwierigkeitsgrad: mittel

★ Kalorien: 275 kcal


Zutaten

Folgende Zutaten benötigen wir für Russischer Strudel mit Weißkohl


Für den Teig:


- 500ml Kefir


- 1 Esslöffel Schmand


- 1 Packung Backpulver


- 1 Ei


- ca. 700 bis 800g Mehl


- Salz nach Geschmack


- ca. 80g Butterschmalz oder Butter


Außerdem brauchen wir noch:


- 400g Weißkohl oder Sauerkraut


- 1 Zwiebel


- 1 Möhre


- ca. 500g Schweinefleisch (vom Nacken)


- ca. 200 bis 300ml Wasser


- Salz und Pfeffer nach Geschmack


Rezept: Russischer Strudel mit Weißkohl | Dampfnudeln Rezept


Im unteren Video seht ihr das Russischer Strudel mit Weißkohl | Dampfnudeln Rezept Rezept praktisch umgesetzt. Hinterlasse einen Kommentar auf meinem YouTube Kanal, wenn dir das Rezept gefallen hat oder schreibe uns dort was wir besser machen können. Wir freuen uns über jedes Feedback. Unter dem folgenden Link gelangst du zu dem Video auf meinem YouTube Kanal.


Habt ihr Lust auf weitere Gerichte?, Dann schaut auch gerne in den anderen Kategorien vorbei.



Verwandte Videos und weitere Interessante Rezeptideen

Klassisches Manti Rezept



Faule Manti Rezept