• Olga Kocht

Spaghetti mal anders - Mit selbstgemachter Blumenkohl Sauce

Heute machen wir leckere Spaghetti mit Selbstgemachter Blumenkohl Soße / Sauce. Dies ist mal ein etwas anderes Rezept. Es muss ja nicht immer

Fleisch dabei sein. Heute einfach und vegetarisch. Je nachdem welche Nudeln ihr nimmt , auch vegan. Jede Art von Nudeln gehen. Ob Vollkorn, Maccarone oder was auch immer euch schmeckt.


★ Arbeitszeit: ca. 35 min

★ Schwierigkeitsgrad: mittel

★ Kalorien: 470 kcal


Zutaten

Folgende Zutaten benötigen wir für Spaghetti mal anders - Mit selbstgemachter Blumenkohl Sauce


- 600g Blumenkohl


- 300g Spaghetti (nach Geschmack)


- 2 bis 3 Esslöffel Oliven Öl


- 1 Teelöffel Schwarzer Pfeffer


- 3 Knoblauch Zehen


- 2 bis 3 Basilikum Blättchen


- etwas Salz


Zusatzinfos:

- Nudeln sind frei wählbar. Nehmt das was euch schmeckt.

- Blumenkohl Soße ist wirklich lecker und genial

- Mit Broccoli oder anderem Gemüse geht das natürlich auch


Rezept: Spaghetti mal anders - Mit selbstgemachter Blumenkohl Sauce

Im unteren Video seht ihr das Spaghetti mal anders - Mit selbstgemachter Blumenkohl Sauce Rezept praktisch umgesetzt. Hinterlasse einen Kommentar auf meinem YouTube Kanal, wenn dir das Rezept gefallen hat oder schreibe uns dort was wir besser machen können. Wir freuen uns über jedes Feedback. Unter dem folgenden Link gelangst du zu dem Video auf meinem YouTube Kanal.

Habt ihr Lust auf weitere Gerichte?, Dann schaut auch gerne in den anderen Kategorien vorbei.



Verwandte Videos und weitere Interessante Rezeptideen

Zucchini Auflauf



Auflauf Griechischer Art