Wraps aus der Pfanne | Schnelles Gericht

Wraps sind schnell gemacht und schmecken Himmlisch. Das Gericht passt hervorragend zum Frühstück und geht super Schnell


Das Gericht eignet sich auch hervorragend als Rest Verwertung.

Ich hole mir dann gerne Tortilla Wraps und brate diese mit einem Ei in der Pfanne an. Dazu nehme ich einfach Gemüse was ich so noch im Kühlschrank habe.


Zutaten:

Für die Wraps benötigt ihr folgendes:


- Tortilla Wraps


- Eisberg Salat


- Tomaten


- ca. 100g Hühnerfleisch


- ca. 150g Gouda Käse (Gerieben)


- 1 Ei


Rezept Anleitung: Wraps aus der Pfanne


1. Einen Wrap von beiden Seiten, mit Wasser befeuchten, dann in die erhitzte Pfanne legen.


2. Ein Ei reinschlagen und gleichmäßig verteilen, dann kommt etwas Käse drüber.


3. Nach einer Minute den Wrap wenden.


4. Den Eisbergsalat, das Hühnerfleisch, Tomaten und den Käse auf den Wrap geben.


5. Den Wrap nun in der Pfanne zusammenrolle, danach ist er fertig zum essen.


Wraps aus der Pfanne Rezept:


Im unteren Video seht ihr das Wraps Rezept praktisch umgesetzt. Hinterlasse einen Kommentar auf unserem YouTube Kanal, wenn dir das Rezept gefallen hat oder schreibe uns dort was wir besser machen können. Wir freuen uns über jedes Feedback. Unter dem folgenden Link gelangst du zu dem Video auf meinem YouTube Kanal.


Habt ihr Lust auf weitere Gerichte?, Dann schaut auch gerne in den anderen Kategorien vorbei.


Verwandte Videos und weitere Interessante Rezeptideen

Wraps selber machen



Granatapfel Salat