Wraps nach Olga Art - Mit Viel Gemüse und Rohschinken | Olga Kocht

Im heutigen Video will ich euch zeigen wie ich ganz schnell und einfach Wraps machen mit den Zutaten die man häufig Zuhause rumliegen hat.


Dies ist auch Perfekt für Partys um den Gästen was leckeres bieten zu können.


Arbeitszeit: ca. 5 min

Schwierigkeitsgrad: einfach

Kalorien p. P.: 150 bis 200 Kcal


Zutaten

Folgende Zutaten benötigen wir für Wraps nach Olga Art - Mit Viel Gemüse und Rohschinken


- Fladenbrote (Ich kaufe immer beim Rewe)


- 1/2 Gurke


- 2 kleine Tomaten


- 2 Schalotten


- etwas Rohschinken


- 2 Paprika


- Schafskäse je nach Geschmack


- Dressing (Honig Senf und Joghurt)


- Gewürze (Salz und Pfeffer)


- Salat Mischung nach Geschmack


Ein einfaches Wraps / Tortilla Rezept das jeder mit den Zutaten die man

Zuhause hat, einfach nachmachen kann.


in Wrap (von englisch to wrap = ‚wickeln‘, ‚einhüllen‘) ist ein dünnes, mit einer Füllung zu einer Rolle gewickeltes Fladenbrot. Ursprung ist die Tex-Mex-Küche, weshalb als Hülle häufig Tortillas verwendet werden.


Für die Füllung gibt es keine festen Rezepte, sie besteht häufig aus Gemüse oder Salat, gebratenem Fleisch und einer pikanten Sauce, Sauerrahm oder ähnlichem. Seit den 1990er Jahren sind Wraps auch in Europa als Fastfood bzw. Fingerfood populär geworden.


In der orientalischen Küche haben sich mit Dürüm Döner oder Schawarma ähnliche Speisen entwickelt. Auch deren Namen leiten sich von der Zubereitungsform des Einwickelns oder -rollens ab.

Rezept: Wraps nach Olga Art - Mit Viel Gemüse und Rohschinken


Im unteren Video seht ihr das Wraps nach Olga Art - Mit Viel Gemüse und Rohschinken Rezept praktisch umgesetzt. Hinterlasse einen Kommentar auf meinem YouTube Kanal, wenn dir das Rezept gefallen hat oder schreibe uns dort was wir besser machen können. Wir freuen uns über jedes Feedback. Unter dem folgenden Link gelangst du zu dem Video auf meinem YouTube Kanal.


Habt ihr Lust auf weitere Gerichte?, Dann schaut auch gerne in den anderen Kategorien vorbei.



Verwandte Videos und weitere Interessante Rezeptideen

Lagman Rezept


Golubzi / Golubcy Rezept