Zucchini mal anderes - Zucchini im Teig Mantel Rezept

Seit ihr auf der Suche nach einem Neuen und verrückten Rezept mit Zucchini? Dan seit ihr hier genau richtig, den ich zeige euch ein anderes und interessantes Zucchini Rezept. Zucchini im Teigmantel.

Dazu braucht ihr nur Zucchini, etwas Mehl und Eier. So einfach habt ihr eine einfache aber

interessante Rezept Idee.



★ Arbeitszeit: ca. 30 min

★ Schwierigkeitsgrad: mittel

★ Kalorien: 256 kcal


Zutaten

Folgende Zutaten benötigen wir für Zucchini mal anderes - Zucchini im Teig Mantel Rezept


- 1 Zucchini


- 1 Knoblauch Zehe


- Salz und Pfeffer nach Geschmack


- 100ml Kefir (oder Joghurt oder Buttermilch)


- 1 Esslöffel Kartoffelmehl


- 3 bis 5 Esslöffel Mehl (Typ 405)


- 2 Eier


Rezept: Zucchini mal anderes - Zucchini im Teig Mantel

Im unteren Video seht ihr das Zucchini mal anderes - Zucchini im Teig Mantel Rezept praktisch umgesetzt. Hinterlasse einen Kommentar auf meinem YouTube Kanal, wenn dir das Rezept gefallen hat oder schreibe uns dort was wir besser machen können. Wir freuen uns über jedes Feedback. Unter dem folgenden Link gelangst du zu dem Video auf meinem YouTube Kanal.

Habt ihr Lust auf weitere Gerichte?, Dann schaut auch gerne in den anderen Kategorien vorbei.



Verwandte Videos und weitere Interessante Rezeptideen

Zucchini Auflauf



Zucchini Pfannkuchen



42 Ansichten